Streitberg | zur StartseiteMuggendorf | zur StartseiteRuine Neideck | zur StartseiteBinghöhle - Fantasiegrotte | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fränkischer Theatersommer "Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau" - Theater am Rathaus in Muggendorf

16. 08. 2023 um Uhr

ICH HABE ZU VIEL ANGST VOR MEINER FRAU

EIN OTTO-REUTTER-ABEND

Otto Reutter (1870-1932) gilt auch heute noch als einer der unvergessenen ganz Großen der Kleinkunstbühne.

„Der kleine Dicke“, wie man ihn liebevoll nannte, hat seine Remereien und seine Chansons auf den damaligen Varieté-Bühnen selber vorgetragen und zu einer witzigen Zeit- und Menschenbetrachtung geformt.

Diese Rolle übernimmt heute Jan Burdinski, der in Otto Reutters Manier all unsere Eitelkeiten, Leidenschaften und Schwächen auf´s Korn nimmt.

 
 

Veranstaltungsort

Rathaus in Muggendorf

Forchheimer Straße 8, 91346 Wiesenttal

 

Veranstalter

Markt Wiessenttal

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]